Hundetraining

Hundetraining

Da meine Eltern beide im Hundetraining tätig waren, bin ich mit diesem Thema bereits aufgewachsen. Nun habe ich auch meine staatliche Prüfung und Zulassung erfolgreich bestanden und darf nun auch im Bereich der Hundeausbildung gewerblich tätig werden.
Ich unterstützte hierbei bereits seit längerem die Hundeschule Lucky`s Dogsport und bin auch fester Partner des Vereins Institut und Forschung Listenhunde e.V.

Angebot und Preise

Ersttermin


Erster Termin beinhaltet eine ausführliche Anamnese um die Lage einzuschätzen, Lösungsansätze zu finden, alle weiteren Schritte zu planen und auch die ersten Trainingsansätze zu üben. Meist dauert dieser Termin ca. 2 Stunden

70,00 EUR

Einzeltraining

Findet bei Ihnen vor Ort statt, bzw. zu Hause oder im Freien je nach Problem bzw. Trainingsziel
60min á 40,00 EUR

Falls das Training in einem umzäunten Platz stattfinden soll, berechne ich hierfür noch extra eine Platzgebühr in Höhe von 10,00 EUR pro Trainingseinheit. Der Übungsplatz befindet sich in Vaterstetten und bietet viele Möglichkeiten für das Training ohne Leine, aber auch Agility Training usw. 

10er Karte

10er Karte für 360,00 EUR

Hundetraining
Gehorsam