Meet the Team

Petra Siman

Petra Siman

Agrarwissenschaftlerin -  Hundetrainerin - Tierheilpraktikerin

2021 habe ich meinen Abschluss in Agrarwissenschaften Bachelor of Science,  

bei welchem ich mich auf die Tierfütterung spezialisiert habe, an der Technischen Universität München absolviert,
2019 legte ich die Prüfung zur Tierheilpraktikerin ab und bin seither zertifizierte und geprüfte Tierheilpraktikerin, mit dem Schwerpunkt auf Pferde und Hunde.
Seit 2020 bin ich lizensierte Hundetrainerin für das gewerbsmäßige Ausbilden von Hunden für Dritte und gewerbsmäßiges Anleiten der Ausbildung von Hunden durch den Tierhalter gem. § 11 TierSchG.

Durch diese Kombination kann ich Ihnen, insbesondere als Hundehalter, eine umfangreiche und professionelle Unterstützung geben

Petra Siman
Hundetraining
Hundetraining